Jeder findet bei uns seine Karriere

Artikel: Jeder findet bei uns seine Karriere

Du suchst einen Arbeitgeber, der dir vielfältige Arbeits- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet? Wir sichern dir eine langfristige Perspektive anhand eines festen Arbeitsverhältnisses in einem zukunftsorientierten Konzern.

Auch berufserfahrenen Quereinsteiger:in bietet die DB Services spannende Perspektiven. Vielfältige Aufgaben wie zum Beispiel als Servicetechniker:in, Fachingenieur:in, Vertragsverantwortliche, Objekt- oder Projektmanager:in oder auch als Servicebereichsleiter:innen schaffen die besten Bedingungen für ein spannendes Arbeitsleben.

Ebenfalls unterstützt die DB Services die Berufserfahrenen in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung.

Haben wir dein Interesse an einem Einstieg bei der DB Services geweckt? Dann bewirb dich noch heute und werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf dich!

Hier geht's zu den offenen Stellen im Karriereportal der Deutschen Bahn.