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DB Services

Qualitätsmanagement

Unser oberstes Ziel ist es, Kundenanforderungen zu erfüllen und unsere Dienstleistungen stets in der bestmöglichen Qualität zu erbringen. Dabei gewährleisten wir Rechtskonformität.

Einmal im Jahr führen wir mit unseren bahninternen und -externen Kunden eine Kundenzufriedenheitsanalyse durch. Die Ergebnisse helfen uns, uns stetig weiter zu verbessern.

Das eingeführte und gelebte Integrierte Managementsystem bildet die Grundlage unseres Qualitätsmanagements. Basis sind die Zertifizierungen nach

  • DIN EN ISO 9001
  • DIN EN ISO 14001.

Um den Anspruch nach höchster Qualität weiter auszubauen, wird die DB Services nach weiteren Standards überprüft und zertifiziert.

  • DIN EN ISO 13015
  • GEFMA Richtlinie 730 ipv (inkl. GEFMA Richtlinien 710 und 720)
  • zertifizierter Fachbetrieb nach WHG (Wasserhaushaltsgesetz)
  • zertifizierter Betrieb nach der §9 der Chemikalien-Klimaschutzverordnung
  • zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb